Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?

3 Antworten

Rechte Maustaste auf das Laufwerk, Netzlaufwerk trennen

Einfach das Netzlaufwerk entfernen. Rechtsklick drauf und auf 'Trennen' drücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

PrincPersia
Beitragsersteller

Ja das habe ich gemacht. Aber dann wird danach nur NetzwerkLaufwerk mit Roten Kreuz angezeigt. Und wenn ich zum zweiten mal auf "Trennen" klicke, bekomme ich dann eine fehlermeldung wo "Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden." steht Und mehr passiert da gar nichts und diese Laufwerk ist nach wie vor immer noch da.

USB stecker ziehen . nicht verbundene geräte ausblenden option aktivieren .

PrincPersia
Beitragsersteller

Das ist auch keine USB Laufwerk sondern ein Netzwerk Laufwerk.