Wie entfernt man Bart?

4 Antworten

Die beste ist die Dauerhafte Haarentfernung mittels Laserepilation oder Nadelepilation. Ich selbst habe vor knapp 2 Monaten mit der Laserepilation begonnen und nächsten Dienstag in ner Woche den nächsten Termin. Anders als so bekommst du die Haare nicht komplett weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ich persönlich rasiere solange, bis man garnichts mehr sieht und ihn auch nicht mehr fühlt. Hält maximal 2 Tage, wenn's gut geht.

Versuche mal aus allen Richtungen zu rasieren, ist eine sehr gute Methode. Habe damit nur Erfolg.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauerhafte Haarwurzelentferung und so kenn ich mich nicht aus, aber du kannst ja make up drüber tun oder das waxxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Laser Haarentfernung? Ist etwas kostspielig und ich würd auch zu Profis gehen, unbedingt!

emyness  08.05.2022, 07:34

Wenn man's beim Dermatologen macht, wird’s von der KK übernommen. Ist zumindest bei mir so.