Wie entfernt man am besten die Klebereste eines abgehängten Handtuchhalter?

4 Antworten

Fön und Rasierklinge / Ceranfeldschaber ! Mfg.

Ich habe dazu immer Aceton verwendet,geht bei Fliesen wunderbar.

Wladimyr09  31.08.2017, 13:35

Große Reste mit Spachtel vorher entfernen.

Vorsichtig mit einem Spatel aus Plastik abschieben oder mit einem Föhn warm machen und dann mit dem Finger zu einer Kugel zusammen schieben.

Mit einem Fön + Zeranfeldspachtel würde ich es probieren.

Kabeltante1266  31.08.2017, 13:28

Uh, die Zeranfeldspachtel haben ja eine Klinge vorn dran....da kannst du die Fliesen sehr schnell verkratzen. So ein Plastikspachtel ist da wesentlich schonender :-)