Wie entfernt ihr eure Po Haare?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere u.a. täglich meinen Po. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Das gehört für mich beim morgendlichen Duschen zur Körperpflege mit dazu.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Nachbar pflückt die einmal in der Woche. So hat er immer kostenlos was zu rauchen.

Auf den Pobacken habe ich nie Haare gehabt. Die wenigen Haare in der Pofalte, am Poloch sowie in dem Dammbereich habe ich mir weglasern lassen. Das ist ein total schönes Gefühl in dem Bereich glatt zu sein.

Ansonsten früher beim Duschen in die Hocke, die Beine etwas auseinander und dann dein paar Male die Pofalte runter zum Damm. Ging absolut problemlos und war ne Sache von 2-3 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher rasiert, dann gewachst, mittlerweile gelasert.

Mit einem Nassrasierer in der Dusche oder Badewanne. In die Hocke gehen und dann kommt man auch ganz gut ran.