Wie entferne ich Systemdaten auf dem IPhone?

2 Antworten

Ähm Ganz einfach entfern die Platine dann haste null System mehr xD

System daten heißen so weil es die Dateien sind mit denen dein Handy oder Pc oder Gerät funktioniert ohne diese Daten haste einfach nur ein viereckiges Ding mit Akku ohne Sinn und Zweck.

Früher haben hersteller microsd slots eingebaut, früher ging das, heutzutage mit riesenspeicherkarten muss man das natürlich verhindern.

hallo

ich habe zwar android aber bei mir war es auch mal so das ich 50gb system belegt hatte, versuch mal deinen papierkorbinhalt zu löschen bei mir waren dann 40gb davon weg :)