Systemdaten 0 KB?

1 Antwort

Aloha!

Beeinflusst das Problem denn die Bedienung? Kannst du Apps installieren und löschen? In der Regel müssten die Systemdaten wieder korrekt angezeigt werden, wenn du einmal ein Backup machst, das iPhone zurücksetzt und dann das Backup wiederherstellst. Aber wenn es dich nicht stört, dann kannst du es auch einfach lassen.
Du scheinst nicht der einzige Nutzer zu sein, bei dem dieser Fehler auftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.