Wie entferne ich Styropor aus dem Abfluss?

2 Antworten

...nur " rückwärts" - da, wo du es rein getan hast, muss es auch wieder raus.Das Zeug schwimmt sowas von....

Ich würde aber vermutlich den Abfluss am " Knick" abschrauben und ausschütten, dann sollte das kein Thema mehr sein- dein Syphon ist nebenbei wieder sauber und das Gekugele sollte auch Geschichte sein.

Hallo... zu dem Thema Styropor in den Abflussrohren!!Hat jemand vielleicht eine Idee wenn es sich dabei um den badewannenabfluss handelt?? Und noch eine etwas dümliche Frage...😬😖im Moment ist es so dass wenn ich in die Wanne gehen es mir die Styroporkugeln durch diesen Drehknauf (wo man den Stöbsel hoch runter dreht) raus drückt!! Da ist doch die Wahrscheinlichkeit dass mir der ganze Scheiß verstopft schon etwas geringer oder?