Wie entferne ich Schokoladenflecken auf Buchseite?

3 Antworten

da man papier nicht und schon garnicht eine einzelne buchseite waschen kann, hast du pech gehabt. schokolade enthält eine menge fett und das dringt tief ins papier ein inkl. verfärbung. das geht nie wieder komplett raus.

du kannst es versuchen, mit waschbenzin zu tränken und vorsichtig abreiben, aber die chancen sind schlecht.

Man könnte es mit Tinten Killer versuchen. Geht gut ab aber hinterlässt Flecken

Wird nicht klappen. Die Farbe und das Fett der Schokolade kann man nicht entfernen. Zumindest nicht restlos. Das Papier hat es schon aufgesogen