Wie entferne ich meinen Mount aus dem Mount-Slot?

1 Antwort

Wenn du dein Inventar öffnest, hast du rechts unten deine Accessoires. Darüber sollten sich die Knöpfe für die freie Kamera, die Npc-Einteilungsliste und für die Ausrüstung befinden.

Klickst du auf den Knopf für die Ausrüstung, werden dir angezeigt, was für ein Minecart, welche Lichtquelle, welches Haustier, was für einen Kletterhaken und welches Reittier. Wenn du etwas davon nicht brauchst oder austauschen willst, kannst du es wie bei den Accessoires auch einfach rausziehen.

Gurkenkot
Beitragsersteller

Danke dir. Habe bestimme 2 Stunden Internet durchforstet und mein Inventar ebenfalls... Vielen Dank!