Wie entferne ich meinen freund vom Brawlstars account?

3 Antworten

Hast du eine Supercell ID? Das Passwort ändern kannst du nicht, du kannst theoretisch den Supercell Support kontaktieren.

Aber! Du musst sagen, dass jemand Zugriff auf deinen Account genommen hat, denn Account-Sharing ist verboten, da sonst der Supercell-Account gesperrt wird.

XWeise
Beitragsersteller

Ja ich habe eine supercell id

Narrativium  04.11.2023, 18:41
@XWeise

Dann kannst du wie oben beschrieben den Kundendienst kontaktieren, die können sicher alle anderen Nutzer aus deinem Supercell ID Konto rauswerfen.

Ich glaube es geht auch, wenn du die e-mail Adresse von deinem Konto änderst, dafür musst du halt noch Zugriff auf die bisherige Adresse haben, wenn du die änderst, kann er vielleicht nicht mehr darauf zugreifen, bin aber nicht sicher. Vielleicht gehts auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 40 k Trophäen

Am besten Passwort änder, oder den freund bitte, sich auszuloggen.