Wie entferne ich einen Prozess wenn es mit Taskkill nicht funktioniert?

4 Antworten

taskkill in cmd oder was? Hast du die passenden Parameter angegeben? Ich glaube es ist taskkill /f /im "name.exe" ; ansonsten probier mal taskkill /?

Was hat den Taskkill mit Formatieren zu tun?!?

Rapdog
Beitragsersteller

ich bin es gewohnt hier dumme antworten zu bekommen deshalb sage ich gleich das ich so eine antwort nicht will.

MarkusGenervt  21.09.2016, 23:56
@Rapdog

Das wäre aber schon eine wirklich, wirklich dumme Antwort ¦-'

Egal, was es ist, versuch es mal mit dem Task-Manager. Rechts-Klick und "Prozessstruktur beenden". Kurz warten. Wenn das immer noch nicht klappt, wiederholen und Windows fragt dann, ob die Beendigung erzwungen werden soll.

Rapdog
Beitragsersteller
@MarkusGenervt

Das funzt nicht lese doch mal die anderen antworten und kommentare hier genervter Markus. scheint ein Trojaner zu sein

MarkusGenervt  22.09.2016, 00:01
@Rapdog

So schnell kann ich auch nicht immer aktualisieren.

Netzwerkstecker ziehen.

Als Admin löschen, bzw. Prozessstruktur beenden.

Besitz übernehmen.

Abgesicherten Modus starten.

Und vielleicht mal eine Internet Security besorgen …

Um welchen Prozess handelt es sich?

Rapdog
Beitragsersteller

jetzt ist es seltsamerweise svchost. es sind neben dem svchost noch 10 andere prozesse mit dem gleichen namen da

Rapdog
Beitragsersteller

update.exe nimmt schwankend zwischen 97-100% der leistung ein

kill -15 oder kill -9

Rapdog
Beitragsersteller

jetzt ist es svchost neben 10 anderen prozessnamen die genauso heißen

Rapdog
Beitragsersteller

wie kann ich das verstehen ? da ist doch gar keine pid enthalten ?

MarcTheKingIII  21.09.2016, 23:49
@Rapdog

ups waren die Linux befehle p.s. update.exe solltest du nicht anhalten wenn du updates haben möchtest

Rapdog
Beitragsersteller
@MarcTheKingIII

nein will ich nicht ich glaube auch nicht das es updates sind ?

Rapdog
Beitragsersteller
@MarcTheKingIII

ich hab die pid ich kann den task aber nicht killer taskkill/pid 440 funzt net wird verweigert

Rapdog
Beitragsersteller
@MarcTheKingIII

Danke. ist es möglich den per antivir zu entfernen ?