Wie entferne ich eine paywall?

sehe es nicht ein zu zahlen, weil ich gestern auf der exakt gleichen Seite den Beitrag noch sehen konnte, doch heute plötzlich zahlen. die paywall ist auch so schlecht, dass beim scrollen die unschärfe manchmal verschwindet.

2 Antworten

Hier: https://12ft.io/

Der Text wird beim Laden der Paywall ohnehin zu deinem Gerät gesendet, sonst könnten Suchmaschinen ihn nicht mehr indizieren. Das macht sich diese Seite zunutze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Durch Zahlung des angeforderten Betrages.

MenschDNA
Beitragsersteller

ne - ohne Zahlung