Wie entferne ich diese Verbindung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Spreizdübel. War auch so in meinem Dethleffs verbaut.

Du musst den Innenteil nach innen durch schieben. ist nur ein Plastestift. dann kannst du den Stopfen nach vorn rausziehen. Ähnlich wie beim Auto eine Kofferraummatte festgemacht ist. Du solltest aufpassen, wo die Stifte hinfallen. Du brauchst sie wieder zum Zusammenbau

hoffe geholfen zu haben

SerenityStar
Beitragsersteller

Kommentar gelöscht

SerenityStar
Beitragsersteller

Vielen Dank. Nun muss ich nur noch gucken wie ich von innen dran komm weil ich ja eigentlich genau dahinter muss :D

rumtreiber1956  02.06.2021, 09:51
@SerenityStar

Nachdem du alle diese Dübel entfernt hast, kannst du die Plasteverkleidung einfach weg nehmen. Wie gesagt den kleinen Stift in der Mitte des Dübels ganz nach innen durchschieben.

Hm so gut sieht man das ja nicht