Wie entferne ich die Gegenstände vom Bildschirm wenn auch der Inventar gerade geschlossen ist in Minecraft?

3 Antworten

Drück mal die L-Taste und geh danach in die Einstellungen um es rauszunehmen bzw. drück danach die O-Taste um in die configuu kommen und deaktiviers dort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ein Minecraft-Bug ist das sicher nicht...

Wer Minecraft Mods spielt, muss auch verstehen, welche Mods verwendet werden.

Irgendein Mod wird da sein eigenes Overlay einfügen.

Man muss nur herausfinden, welches das ist.

Tipp: In den Einstellungen gibt es bestimmt eine Tastenkombination für ein Overlay.

Hi, ich bin mir sehr sicher, dass das die Mod inventory hud + ist, mit der kann man sein Inventar besser anpassen. Entweder deinstallierst du die Mod (obwohl ich dann nicht weiß ob das modpack dann weiterläuft, aber sollte es eigentlich) oder du guckst in der Tastenbelegung wo die „Inventar anpassen“ Taste ist und wie sie belegt ist… Viel Glück😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung