Wie engagiert man gefühlvoll fette Schauspieler?

4 Antworten

Vielleicht weil sie nicht so eine Heulsuse ist, zu sich steht und ein gesundes bis überdurchschnittliches Selbstbewusstsein hat?

Oder sie macht es wie viele andere, kranke RTLII- Opfer die z.B. für Geld aus der Mülltonne fressen, und schxxxt drauf.

Oder aber sie kapiert es nicht und freut sich das sie im Fernsehen ist.

Man muss nur die Agentur kontaktieren. Wer übergewichtig ist und Schauspieler, der weiß, dass er nicht für den Liebhaber auf der Titanic gecastet wird. Diese Leute wissen wie sie aussehen.

Man darf dick sagen und Fett ist einfach nur unfreundlich. Zumal man sehr wahrscheinlich nicht mit den Worten dick oder fett sucht. Sondern mit anderen Begriffen.

Die muss doch gar nichts ertragen, einer Schauspielerin ist bewusst das die Worte gesagt werden müssen weil es so im Drehbuch steht und nicht weil man sie persönlich damit beleidigen will was sowieso nicht geht da sie ja eine erfundene Figur spielt.

Es ist auch im echten Leben nicht untersagt jemanden als dick oder fett zu bezeichnen; es gilt nur als unhöflich.

Schauspieler machen das beruflich; wenn jemand im Film einen anderen als dick bezeichnet, dann sagt der eine das, weil es zum Job gehört, und der andere reagiert so darauf wie es im Drehbuch steht.

Welches Leid?