Wie eng sollte eine Jeans sitzen? Körperbetont? Locker? Wie bei einem Jungen/Mann und bei einem Mädchen oder einer Frau? Ist das Alter ausschaggebend?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jeans sitzen bei mir ohnehin etwas enger, da ich gut trainierte Beine habe. Darum achte ich immer darauf, dass sie aus strechigem Material sind und am Hintern gut sitzen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (17 Jahre alt), finde enge Hosen, sowie Schlabberhosen bei Männern nicht passend, ein gesundes Mittelmaß ist da gut.

Bei Mädels mag ich enge Hosen oder 'Momjeans'

Aber am Ende kommt es auf die körperlichen Verhältnisse an und was einem individuell gefällt.

Hauptsache der Bund sitzt an der Taille bzw Hüfte gut (natürlich nicht zu eng), wie weit das Bein dann geschnitten ist, ist Geschmackssache :)

Ich liebe es skinny und super skinny. Also mit 60 und grauen Haaren würde das wohl schon unpassend aussehen, aber mit 25 Jahren weniger finde ich es noch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene196600
Beitragsersteller

Ich kenne einen Mann, der ist echt schon über 60 Jahre, der trägt enge Skinnys und ich muss sagen, die sehen echt klasse bei ihm aus!!! Es gibt hat solche und solche.

Enge Jeans sind okay wenn du einen trainierten Körper hast sonst lieber etwas weiter

Rene196600
Beitragsersteller

Meine Schwestern sind auf jeden Fall, begeistert! Also weiter. Mir ist nur nicht klar, warum soviele Männer ein Problem damit haben??!!