Wie beende ich den avast prozess?

4 Antworten

Versuch mal mit dem Security Task manager, ob das ueberhaupt der echte Avast ist oder ein trojaner:

http://www.neuber.com/taskmanager/index.html?ref=file.info

Ansonsten kannst du den Prozess ueber Control Panel > Administrative tools > Services beenden, ueber Task Manager geht das nicht, oder er wird sofort neu starten.

aehhhm
Beitragsersteller

es ist das echte avast und ich konnte es auch endlich mit dem security taskmanager beenden

Den "Afffengirff" von Microsoft [STRG]+[ALT]+[ENTF] gleichzeitig drücken und dann Taskmanager auswählen. Dort den entsprechenden Prozess suchen und ihn beenden.

aehhhm
Beitragsersteller

das funktioniert ja nicht es wird wenn ich es versuche angezeigt "der vorgang konnte nicht beendet werden zugriff verweigert"

fragenbuch  21.08.2015, 22:09
@aehhhm

Administratorenrechte vorhanden? Welches Betriebssystem?

aehhhm
Beitragsersteller
@fragenbuch

ich habe windows 7 und administratoren rechte aber es hat sich mit der antwort von Stefflie geklärt

Deinstalliere doch avast wenn es dich so sehr stört

Schon mit dem Taskmanager versucht zu schließen ?