Wie empfindet ihr heute das Wetter?

8 Antworten

Nein, ist schon viel zu warm.

Ich hasse den Sommer ohnehin. Ich bin eher ein Wintermensch, da mir Kälte im Vergleich zu Hitze, einfach nichts ausmacht.

War heute den ganzen Tag mit meiner Freundin in der Stadt, was für uns schon ein gewisser Weg ist, da wir auf dem Land wohnen. Wir haben das Wetter beide verflucht bis zum geht nicht mehr.

Es ist eben Sommer. Es stören mich nur die Gewitter. Leider soll der Sommer am Montag schon wieder Geschichte sein.

Weiß nich mir is halt schon den ganzen Tag eiskalt obwohls draußen 30 Grad hatte

Lg

Nein, jetzt ist es schon schön warm. Wir hatten gestern 32 Grad. Noch mehr muss nicht sein.

Normales Wetter, wie früher, mit frischer Luft, gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr.