Wie Eltern zu Zustimmung zu einem FSJ überreden?

1 Antwort

Also, was kann ich tun um meine Eltern zu überreden. Ich würde wirklich nur ungern gegen den Willen meiner Eltern ein FSJ machen. (Könnte ich das überhaupt? Ich werde erst im Juli 18..)

U18 wahrscheinlich nicht, Ü18 schon.

Ich kann es echt nicht nachvollziehen, das deine Eltern etwas dagegen haben. Ein FSJ kann echt hilfreich sein, auch berufliche Stärken zeigen, gerade auch wenn man im sozialen Bereich arbeiten möchte oder etwas im sozialen Bereich studieren möchte. Hiermit kannst du ja auch herausfinden, ob du dem gewachsen bist und noch viel mehr...

lg, jakkily