Wie Eltern überreden mit Freund zusammen sein?

MichaelLvG  13.07.2024, 13:46
nur die schlechte Seite

Die da wäre? Was hat er angestellt?

Ellriena
Beitragsersteller

Nichts sie denkt nur schlechte Sachen über ihn obwohl er nichts davon macht

MichaelLvG  13.07.2024, 13:49

Welche schlechte Seite wollen die dann sehen können?

Ellriena
Beitragsersteller

Sie meine das er mir weh tun würde oder mich sexuell zwingt obwohl er mich fragt ob ich das will oder nicht.aber meine Eltern glauben mir nicht

2 Antworten

Einfach nicht dran halten.

Nur Ihr entscheidet ob Ihr zusammen seid oder nicht.

Klar können deine Eltern verbieten das er dich zuhause besucht oder du mehrere hundert Kilometer zu ihm fährst. Das können sie aber ganz unabhängig davon ob sie eure Beziehung akzeptieren oder nicht.

Ellriena
Beitragsersteller

Okay

Ellriena
Beitragsersteller

Aber das blöde ist das meine Mutter mir verbietet zu Video telefonieren und sie mir 2 Tage das Handy weg genommen hat nur weil die dagegen sind

Gar nicht überreden. Was wer nicht weiss, macht ihn nicht heiss.

Gehe häufiger mal mit deiner guten Freundin weg, die deine Ellies schon seit langem kennen, und sprich über den Jungen kein einziges Wort mehr aus.

Sorge dafür, dass er niemals bei dir anruft oder Briefe schreibt und auch nicht vor der Tür steht. Dann kannst du ihn durchaus weiter kennenlernen.

Wenn ER sich nicht an deine Vorgaben hält, darf er gehen. Punkt.