Wie Eltern überreden bauchfrei tragen zu dürfen?

MeinCtutW88  08.04.2022, 23:25

Wie alt bist du denn? Hängt wahrscheinlich damit zusammen.

anonym12426
Beitragsersteller

7 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das ist schwierig. Schlechten Geschmack kann man Jugendlichen nicht ausreden. Als Erwachsener versucht man eben zu vermeiden, dass die Kinder so unangemessen rumrennen.

Ja gut mach es eben heimlich oder lass es bleiben. In ein paar Jahren wirst du das ähnlich sehen wie deine Eltern.

skailar  08.04.2022, 23:33
Schlechten Geschmack kann man Jugendlichen nicht ausreden.

Da sind wir aber froh, dass Sie sich stellvertretend für den guten Modegeschmack äußern.

Hi.. ich denke dein Eltern verbieten dir das nicht ohne Grund. Ich würde da lieber auf die Eltern hören.. vor allem wenn du noch sehr jung bist.

Lieben Gruß

Ich habe meiner Mutter einfach ein Top gezeigt als wir shoppen waren daß ihr gefallen würde ließ es mich anprobieren und kaufte es mir so mache ich es immer wieder 🤫😉

Vielleicht ist es für deine Eltern okay, wenn du Bauchfrei zu einer High Waist Hose trägst.

Garnicht , hab es einfach gemacht, fanden es super toll.

Zieh es mal an,reden bringt da nicht viel ig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin