Wie eklig ist The Walking Dead?

5 Antworten

Kann mir bitte jemand einen Vergleich zu anderen Serien oder Filmen angeben?

Wenn Du noch nie einen Horror- oder Zombiefilm gesehen hast bringen Dir solche Vergleiche relativ wenig, finde ich. Schau einfach den offiziellen Trailer (findest Du u.A. bei Youtube, verlinken möchte ich den nicht), dann weißt Du (ungefähr), ob Du die Serie zu ekelig findest. Wenn Du aber mit Blut und drastischen Gewaltdarstellungen generell Probleme hast solltest Du weder die Serie noch den Trailer anschauen.

ekliger als halloween party

aber nicht viel schlimmer als andere zombiefilme

Wenn du solche Genres eh nicht schaust, was versuchst du dir denn krampfhaft die Serie schön zu reden? Schau dir diverse Trailer an und gut ist der Käse... Wie alt bist du eigentlich? 10?

guckst du game of thrones? das find ich teilweise sogar brutaler/ekliger als twd. klar, ein bisschen eklig ist es manchmal schon, aber ich finds nicht so schlimm. solche szenen gibts auch nicht so häufig, da es ja auch um andere dinge geht, zb wie die menschen untereinander klarkommen. die serie ist wirklich super, ich kann sie nur empfehlen

Ungefähr so eklig wie ... hm? Keine Ahnung wie man dass vergleichen soll.. Kennst du dass Spiel "The Last of us"? Dass hat einen ähnlichen Ekelfaktor.