Wie eiskalt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll das Märchen „Das kalte Herz“ lesen, da wird es beschrieben. Aber glücklich wird der Herzlose dadurch keinesfalls :-/

Je gefühlloser ein Mensch ist, desto trauriger und inhaltsloser ist sein Leben. Man kann Gefühle unterdrücken, aber nicht ausschalten.

Ich kann verstehen, dass er momentan nichts davon wissen will, weil er sehr enttäuscht worden ist. Doch das Leben geht weiter und er wird es überwinden.

Das beste Mittel gegen ein gebrochenes Herz ist jemand, der es wieder flickt.

Ist völliger Schwachsinn. Gefühle etc. sind normal.

Flossi665
Beitragsersteller

Ja hab ich ihn auch gesagt. Aber er scheißt drauf

Flossi665
Beitragsersteller
@girlmits

Ich kann ja net auf seine Probleme scheißen

Flossi665
Beitragsersteller
@girlmits

Ja stimmt. Aber ich versuch trotzdem mit ihm darüber zu reden

Sowas gibt es nicht. Es gibt Menschen, die gerne so tun aber auch die haben Gefühle und diese komplett zu unterdrücken ist auch nicht gut.

Flossi665
Beitragsersteller

Auch meine Meinung

Flossi665
Beitragsersteller
@Romy0

Hoffe. Bei der letzten Krise hat der Kollege gefühlt sein ganzes Leben zerstört

Romy0  18.02.2024, 18:26
@Flossi665

Naja, wenn es so krass ist wäre professionelle Hilfe nicht schlecht…

Flossi665
Beitragsersteller
@Romy0

Ja. Aber er gibt nen Dreck drauf. Lol. Zwingen kann man ign net

Flossi665
Beitragsersteller
@Romy0

Leider. Sxheiße anzusehen wie er sich selber zerstört