Wie einschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf den Button "Einschalten" klickst solltest du eig. dort hin geleitet werden.

Am besten du gibst dein Handy einfach weg, bis du dich mit der einfachsten TEchnik auskennst...

Da steht doch sogar fett "Einschalten"? Drück doch mal drauf und guck was passiert

Leonie1440
Beitragsersteller

Man geht in EINSTELLUNGEN

wyldersoyboy  25.06.2020, 17:47
@Leonie1440

Ja und der leitet dich direkt in die Einstellung weiter. Du musst halt lesen was da steht. In den meisten Fällen musst du nur den richtigen Knopf für die BErechtigungen drücken.

Simon221585  25.06.2020, 17:42

Ja, manche Leute brauchen sogar Hilfe beim betätigen der Klospülung.

Minze916  25.06.2020, 17:41

Tut weh...