Wie einen Victoria Secret Laden eröffnen?

3 Antworten

Die Artikel sind eher für den Nordamerikanischen Geschmack gedacht. In D dürften sie sich nur relativ schlecht verkaufen. Außerdem sind sie recht teuer!

Lullumatz
Beitragsersteller

Da habe ich aber schon vieles anderes gehört und gelesen. Viee wünschen sich solch einen Laden.

Du kannst keinen Laden eröffnen. Die Lizens zum Verkaufen der Produkte liegt bei Victoria Secret. Nur diese Firma darf entscheiden Wer, Wo und zu welchen Konditionen die Produkte verkaufen darf. Dafür musst du dich mit VS in USA in Verbindung setzen. Aber die Chancen stehen bei solchen Unternehmen als Einzelperson schlecht.

Wende Dich an die Zentrale und frag nach ihren Vertriebswegen in Deutschland und dann kannst Du ja sehen ob das ein Weg für Dich ist.