Wie einen sleek Zopf machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich mache immer zuerst meine Haare etwas nass. Danach gibt es drei Varianten:

Variante 1: Ich kämme meine Haare nach hinten, danach die kleinen details. Dann sprüh ich Haarspray rauf - und fertig!

Variante 2: Du machst Schaumbefestiger rauf. Kämmst sie wieder nach hinten und die kleinen Details. Zusammenbinden und schon fertig!

Variante 3: Du kämmst wieder deine Haare nach hinten. Machst dann Haargel rauf, dann die andere Schritte wie bei den anderen Varianten. Und auch schon fertig!

Bei jeder Haartyp ist es anders, welche Variante besser funktioniert. Also am besten alle selber experimentieren!

Es ist wichtig, dass davor deine Haare fettig sind, weil sonst hält es nicht.

Wenn du einen Scheitel machen willst, machst du es bevor du deine Haare nach hinten kämmst und musst dann deine Haare aufgepasster nach hinten kämmen.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war!

Wenn du fragen hast, kannst du gerne fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haare ganz streng nach hinten kämmen und mit Haargel am Kopf befestigen.

Die meisten Leute machen dann (glaube ich) auch keinen Scheitel. Wenn's nicht klappt dann vielleicht mal auf YouTube schauen wie es jemand macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung