Wie einen 1,5m großen plünschtiger reinigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.edeka.de/de/produkte/gut-guenstig-textilerfrischer-750ml

Wenn Du das Tier jetzt in die Waschmaschine stecken würdest wärs danach noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nathi4424
Beitragsersteller

Der hätte auch nimals Platz da drin 😂😂

Was das mit dem Deo-Spray soll, ist mir ein Rätsel. Wenn das Teil schlecht riecht, kannst du es mit einem Textilerfrischer wie Febreze versuchen. Vorher gut ausbürsten.

Ansonsten könnte man noch die Hilfe eines Dampfreinigungsgerät in Anspruch nehmen, wenn man sowas besitzt oder jemanden kennt, der eins hat.

Nathi4424
Beitragsersteller

Febreze hatte ich nicht zur Hand, und wenn ich mir gerade jetzt etwas einbilde wie eben zb das Kinderzimmer bis in alle Ecken zu reinigen dann muss ich das gleich machen 😅 wer weiss ob ich morgen lust gehabt hätte