Wie eine gute Argumentation schreiben?

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - wie Argumentation schreiben und folge den Links, z.B. diesen hier:

- prüfung-ratgeber.de/2012/05/argumentation-schreiben-aufbau-und-beispiel/

- inhaltsangabe.info/deutsch/argumentation-schreiben-aufbau-beispiel-einleitung

- br.de/grips/faecher/grips-deutsch/19-argumentieren-nachlesen100.html

Auf diesen Seiten sollte sich auch etwas zur Analyse anderer Textarten und etwas zum Unterschied zwischen einer Argumentation und einer Erörterung finden lassen. Falls nicht gehe auf die oben beschriebene Art und Weise vor.

AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=HK5CHVIe20U