Wie eine Freundin finden die in einem Dorf lebt?

.

1 Antwort

Ja es wäre albern in meinen Augen. Ob sich jemand für eine Beziehung eignet macht man doch nicht daran fest wo die Person wohnt. Abgesehen davon hast du haarsträubende Vorurteile. Du kannst doch nicht ernsthaft denken dass alle Mädchen vom Dorf warmherzig und klug sind und man in der Stadt keine bodenständigen netten Mädels findet. Mal abgesehen davon dass viele Mädchen vom Dorf gerade auch in die Stadt ziehen - wegen Studium, Job oder ähnlichem.

So erzwungen funktioniert sowas sowieso nicht - extra irgendwo hin gehen um zufällig jemanden zu treffen der sich als Partnerin eignet.

Mal ganz abgesehen davon ist es ziemlich schäbig während du in einer Beziehung bist schon darüber nachzudenken wie deine nächste Freundin sein soll und wo du sie kennen lernen kannst - und das auch noch öffentlich im Internet. Dann sei doch zumindest so fair und beende die Sache.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
Du kannst doch nicht ernsthaft denken dass alle Mädchen vom Dorf warmherzig und klug sind und man in der Stadt keine bodenständigen netten Mädels findet

Der Trend geht aber in die Richtung. Und JEDE Frau die in einer Großstadt lebt ist permanent von diesem Großstadttrubel umgeben und wird dadurch in irgendeiner Weise automatisch beeinflusst. Ich möchte eine Freundin die davon befreit ist. Erlebe es ja täglich hier in Berlin wie irre die Menschen sind. War eine Woche auf dem Land. Das war ein Schock als ich gestern zurückgekommen bin. Erstmal gleich in einen Kotzhaufen getreten an der Haltestelle. 🤮

Mal ganz abgesehen davon ist es ziemlich schäbig während du in einer Beziehung bist schon darüber nachzudenken wie deine nächste Freundin sein soll und wo du sie kennen lernen kannst

Das ist deine Meinung. Nicht meine. Sie hat(te) auch Jungs die sie trotz mir trifft. Gerne auch immer mal zum Ex zurück. Ich mache auch was ich will.