Wie verhindern dass Mädels oder meine zukünftige Freundin meine Chats im Handy sehen oder erbitten sie zu sehen?

8 Antworten

Wie regelt ihr das ?

Überhaupt nicht. Mein Partner darf jederzeit in meine Chats schauen. In einer Beziehung ist das ganz normal.

Das ist ganz einfach. Zeig es niemandem, auch dann nicht, wenn danach gefragt wird. Verlangt werden kann das schon gar nicht. Du hast ein Recht auf Privatsphäre. Das Argument, dass man nichts zu verheimlichen habe ist dafür auch nicht relevant, da es dabei nicht darum geht etwas zu verheimlichen.

Wieso möchtest du das nicht? Wenn es nichts zu verstecken gibt, kann man sie auch gucken lassen.

Wobei wenn man das fragen muss, dann ist die Beziehung eh nicht mehr gesund und nicht mehr auf Vertrauen basiert.

Bei uns wurde das in 3 Jahren noch nie verlangt.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich treffe heimlich andere Frauen und habe Sex mit denen. Das ist meine Entscheidung. Ich wurde die ersten 33 Jahre nur von Frauen belogen und betrogen. Jetzt bin ich dran mein Leben so zu gestalten wie ich das will.

TraderJoe455  10.02.2024, 14:08
@Mangoentsafter

Das ist ziemlich kindisch...

Wenn man es dir angetan hat, wieso machst du es aus trotz dann auch bei anderen die vllt ganz liebe Menschen sind?
Unnötig und kindisch in meinen Augen, du kannst dich ja treffen mit wem du willst, aber dann sei mit niemandem in der Beziehung.

etzt bin ich dran mein Leben so zu gestalten wie ich das will.

Das konntest du davor auch

maja0403  10.02.2024, 14:08
@Mangoentsafter

Das heißt mit anderen Worten, du willst deine Freundin belügen? Dann sei wenigstens ehrlich.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@TraderJoe455
wieso machst du es aus trotz dann auch

Weil ich Frauen nicht mehr Vertrauen kann nach dem gewaltigen Horror der mir angetan wurde. Single sein ist aber keine Lösung.

Das konntest du davor auch

Ja. Aber ich war eben treu und habe meine sexuellen Triebe gezügelt.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@maja0403

Warum soll ich ehrlich sein? Das war keine einzige Frau von denen mit denen ich in den 33 Jahren zuvor zusammen war.

TraderJoe455  10.02.2024, 14:12
@Mangoentsafter
Aber ich war eben treu und habe meine sexuellen Triebe gezügelt.

Da hast du meinen Respekt.

Weil ich Frauen nicht mehr Vertrauen kann nach dem gewaltigen Horror der mir angetan wurde. Single sein ist aber keine Lösung.

Ja und deswegen willst du anderen das gleiche antun? Du fandest es doch nicht toll wieso willst du es dann Leuten heimzahlen die damit nichts zu tun hatten?

Ich kanns verstehen, wenn du deine Ex Freundinnen dafür geschlagen hättest, aber doch nicht fremde Leute für die Taten anderer bestrafen...

maja0403  10.02.2024, 14:13
@Mangoentsafter

Ganz ehrlich, wenn das so oft passiert bist, bist und warst du einer der Hauptmitspieler in diesem Spiel.
Du willst also jetzt aus einer Beziehung gekickt werden, weil du ein Lügner bist. Damit führst du kein besseres Leben als vorher.

TraderJoe455  10.02.2024, 14:14
@Mangoentsafter
Warum soll ich ehrlich sein?

Damit du dir selbst treu bleibst und in den Spiegel sehen kannst und einen Mann siehst...

Ganz einfach: Mein Handy ist mein Handy und wenn ich nicht will, dass Leute dort reinschauen, dann sichere ich das durch einen Code, den nur ich kenne. Und den kriegen dann andere Leute einfach nicht. Auch nicht in einer Beziehung.

Wenn Menschen daraus misstrauischerweise schließen, dass ich Geheimnisse vor ihnen habe, dann müssen die anderen Menschen damit wohl leben. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass ich Privatsphäre aufgeben muss, nur weil ich in einer Beziehung lebe.

Hallo..ich hätte damit kein Problem wenn andere an mein Handy gehen.

Wenn du es nicht möchtest dann mach doch eine Displaysperre drauf.🤗

LG Sky...