wie ein vier-seitiges dokument kopieren?
ich besitze ein zeugnis, dass auf vier seiten beschriftet ist;)
.
auf der ersten seite steht, dass ich dasd abi mit erfolg geschafft habe
auf der zweiten sind meine noten von der letzten schulklasse
auf der dritten meine abinoten
und auf der vierten die anzahl der stunden, die ich pro jahr an dem gymnasium gehabt habe
.
an der uni muss ich eine kopie meines abizeugnisses abgeben
Muss ich dann alle vier seiten kopieren oder reichen die zwei seiten mit der bestätigung, dass ich es geschafft habe und meinen noten??Und wenn ich alle kopieren muss, wie soll ich das dann machen: das zeugnis besteht aus einem zusammenhängendem doppelbogen: muss ich die kopie dann auch auf einem doppelbogen derselben reihenfolge nach machen, oder zwei lose seiten doppelseitig bedruckt oder vier einzelne lose seiten??
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke.
9 Antworten
Ich gehe mal davon aus, dass du eine beglaubigte Kopie zur Uni schicken musst. Das macht deine Schule (meist gegen etwa 50ct) und die stempeln das Dokument und unterschreiben es um die Richtigkeit der Noten zu bestätigen.
Hallo Grossemaus..
Da hilft nur ein multi Funktionsgerät - drucker - scanner Dann deckel auf Dokument drunter * beide seiten Scannen - 2 Seitig drucken eingeben und ab damit... -
OOOOder.. ein kopie shop.. mit den teilen geht es auf jeden Fall.
Ja, du solltest alle 4 Seiten davon kopieren.
Alle vier Seiten, du kannst alle vier Seiten, einzeln drucken. Also 4 einzelne Seiten. Und die heftest Du dann zusammen. Und dann lässt Du sie Dir beglaubigen, wenn Du in der Nähe von der Uni wohnst kannst Du es dort machen. Oder bei Deinem Amt, z.B. beim Bgm.
Wenn du dein Zeugnis beglaubigen lassen musst dann mach gleich mehrere davon. Spätestens zum Master musst du den ganzen Käse sonst nochmal machen.