Wie ein piercingstudio anschreiben?

5 Antworten

Es ist wohl einfacher, wenn du anruftst und fragst, wann DIE Zeit haben. Wenn du mutig genug für ein Piercing bist, schaffst du nen Anruf doch locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bezüglich der Zeit musst du dich ans Studio wenden. Anrufen ist da wirklich das beste. Was spricht gegen einen Anruf?

Haben die möglicherweise auf deren Webseite ein Buchungsportal, wo du das gewünschte Piercing anklicken und eine Zeit wählen kannst? 😊 das war bei mir (im Ausland) so, daher musste ich keine Nachricht schreiben... Ansonsten schreib deren bei instagram oder so, dass du xx Jahre alt bist und dir gerne ein Bauchnabelpiercing machen möchtest (,wie das mit der Einwilligung der Eltern gehandhabt wird) und wann du kommen könntest?

Und: ich würde schon eine Mail/Nachricht/WhatsApp schreiben und nicht anrufen. Ich arbeite selbst in einem Bereich, wo sich Personen Termine telefonisch ausmachen wollen, das kann ziemlich nervig sein, wenn es ständig läutet und wäre von mir auch nicht erwünscht... aber vielleicht ist es denen umgekehrt lieber, keine ahnung 🙈

Lieber anrufen. Wer weiß, ob die zurück schreiben und anrufen geht schneller. Einfach sagen, ich würde gerne ein Bauchnabelpiercing stechen und nach möglichen Terminen fragen.

Hallo Liebe/r .....

Ich, name und Alter, möchte bei euch gerne einen Termin für einen Bauchnabelpiercing aus machen

Ich hätte Zeit von ... . Am ...

Liebe Grüße

Anita

(Aber ich fände es am besten wenn du anrufst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert