Wie ein Korn aus dem Ohr bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine wirklich starken Beschwerden macht, kann sie Montag zum Doc gehen. Selbst probieren (insbesondere mit "Hilfsmitteln" würde ich es nicht.

Ohr nach links anwinkeln, wenn es wirklich noch drinne ist muss sie zur Notaufnahme oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, das wird vmtl nur kurz rausgespühlt

morgen zum arzt gehen

mit ner munddusche auf der leichtesten stufe, wenn sie keine hat dann vll eine konzentrierte duschstrahlfunktion?