Kann ein Tier ins Ohr krabbeln und dort nicht mehr raus kommen?

6 Antworten

Ja beispielsweise Mäuse und Geckos können sich in dem Labyrinth deiner Ohrmuschel verirren und finden den Weg nicht mehr nach draußen, mit Pech leben sie noch in deiner Leiche weiter.🤭😏

Hallo :-)

Keine Sorge, sollte ein insekt in dein Ohr krabbeln, kommt es nur bis zum Trommelfell. Weiter nicht. Sie drehen im Normalfall dann wieder um und krabbeln wieder heraus! ☺️

Lg :-)

Im Fernsehen gab es mal eine Sendung, wo so etwas zu sehen war! Also, ja.

Gab mal den fall das eine Trichterspinne nicht aus dem Ohr gekommen ist.

Millimaus765  05.08.2021, 16:44

😳😳😳 echt?

Millimaus765  05.08.2021, 16:48
@dirtychip

OK bin etwas beunruhigt 🙄 hab nämlich voll Angst vor Spinnen .. wenn So eine dann noch in meinem Ohr wäre 😳😳