Wie ein EXTREM schüchternes Mädchen daten?

6 Antworten

Also, Sie mag dich sehr und ist vielleicht auch in dich verliebt.

Sie hatte wohl was sehr schlimmes erlebt. Vielleicht in ihrer Familie oder in der schule...

Auf jeden Fall ist sie deshalb so weil sie etwas sehr schlimmes in ihrem Leben erlebt hat.

Ich bin auch sehr schüchtern und so. Und das liegt daran dass ich keine gute Kindheit hatte,ich wurde geschlagen von meinem Vater.

Vielleicht hat sie etwas ähnlich schlechtes erlebt.

Denn von selbst ist man nie so!!!

Unterstütz sie. Hilf ihr.

Zusammen schafft ihr es , du wirst sehen sie wird wieder normal sein. Wenn du sie liebst dann schafft ihr es gemeinsam. Allein schafft sie es nicht. Also hilf Ohr und beschützt sie. Denn sie liebt dich sehr!

Viel Erfolg und glueck euch beiden!!!!

RaulSporting
Beitragsersteller

Mein Beileid ! Aber ich denke nicht, dass sie mich liebt, dafür ist es noch zu früh

RaulSporting
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich probiere es, danke !

Ja frag sie nach den Ferien ob ihr was machen wollt. Vielleicht hat sie einfach Angst vor einer Enttäuschung. Sei nett zu ihr und mach ihr auch komplimente! Sei einfach du selbst , wen du mit ihr redest! Ich wünsch dir viel Glück

Liebe Grüsse

twiini  12.08.2014, 14:13

Gergeschehen !!!

RaulSporting
Beitragsersteller

Werde ich machen, dankesehr !:)

Letztendlich ist das alles nur eine Frage des Vertrauens. Du musst ihr Vertrauen gewinnen. Dann wird sie auch offener dir gegenüber. Ein Mensch kann sich nicht von heut auf morgen grundlegend ändern. Das ist immer ein Prozess. Nimm ihr den Druck, und sag ihr einfach dass du dich gerne mal mit ihr treffen würdest, du sie aber trotzdem nicht unter Druck setzen willst.

RaulSporting
Beitragsersteller

Danke !

Sie hat dir ja erzählt, dass sie nicht besonders selbstbewusst und extrovertiert ist. Extrem Schüchternen Menschen fällt es schwer, sich mit anderen zu treffen oder allgemein in der Öffentlichkeit zu sein. Da sie dich mag, fällt es ihr bei dir noch schwerer, weil sie zusätzlich nervös ist. Sie würde sich wahrscheinlich gern mit dir treffen, kann aber einfach nicht. Ich würde dir raten weiter mit ihr zu schreiben, sie auch mal darauf anzusprechen bzw. anzuschreiben. Nach den Ferien, dann einfach ansprechen.

LG und Viel Glück :)

DerFragende 1001

RaulSporting
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, jedoch befürchte ich, dass sie nicht mit mir reden wird, beziehungsweise, dass sie nicht viel erzählen wird. Aber ich schaffe das schon:-) sie ist das extrovertierteste Mädchen, welches ich kenne, echt schwer sie zu durchschauen.

Danke für die nette Antwort !

DerFragende1001  12.08.2014, 11:29
@RaulSporting

Das kann gut sein. Versuch sie möglichst alleine zu erwischen. Dann ist sie schonmal nicht so nervös wegen all den anderen. Aber ich denke du hast gute Chancen. Sie hat dir ja erzählt, dass sie so schüchtern ist, also scheint sie dir zu vertrauen.

Du musst sie einfach mal direkt fragen. Sie scheint per whatsapp sehr offen sprechen zu können. Vielleicht sagt sie dir dann die wahrheit zumal ihr ja Ferien habt und euch erst in paar wochen wieder seht..

kekskaruso3  12.08.2014, 08:09

Vielleicht dass du nicht lange um den heißen Brei herumreden sollst, sondern direkt fragen was du wissen möchtest;))

RaulSporting
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die sehr schnelle Antwort ! Was meinst du mit direkt fragen?