Wie ein besserer aktiver Zuhörer werden?

2 Antworten

Du musst halt am besten volle Empathie zeigen. Sowohl mit Gestik, Mimik als auch mit deiner Stimme und deinen Worten. Du musst dich in die Person hineinzuversetzen. Das hast du automatisch die richtige Gestik usw.

Guten Tag

Wichtig ist dass du dich hineinversetzen kannst und auch mehr hinterfragst und Interesse fürs leben zeigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen