Wie ein 8GB große Datei verschicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Möglichkeit: Die Diashow in einem anderem Format / Qualität speichern, damit sie kleiner wird. 2.Möglichkeit: Die fertige Datei mit WinRAR oder 7zip kompressionieren (verkleinern) 3.Möglichkeit: 1. und 2. zusammen 4. Möglichkeit: Mich in Skype adden (spielereditec) und mich mal nachschauen lassen, warum deine Diashow 8GB groß ist, das ist nämlich ziemlich untypisch^^

also wenn es hier ums VERSENDEN geht, nimm dir einen alten usb stick und kopier die am besten mit winrar oder 7zip komprimierte datei darauf und VERSENDE sie per post in einem brief (am besten mit polster-folie umwickelt)

Wenn du Dateien versenden willst, wirst du ums hochladen nicht herumkommen. Du kannst aber auch mit WinRar die Datei parten und dann kleinere Dateien verschicken. Ist vielleicht einfacher für dich. mfg

Auf einen USB Stick packen und per Post verschicken. Wenn der Empfänger auch noch einen lahmen Internetanschluss hat, ist dies vermutlich die schnellste Methode