Wie effektiv sind die Voicechat Reports in Valorant?

JimBeamHoney  23.08.2022, 23:17

Kann man in Valorant keine Spieler stumm schalten?

bluemood
Beitragsersteller

Kann man, aber wenn sie dich vorher beleidigen, bringt das stummschalten dann auch nichts mehr.

2 Antworten

Über das Riot support ticket system kannst du ein ticket erstellen und ein video anhängen, falls du es geclipped hast. aber manchmal auch ohne Erfolg, manche Supporter gucken es sich nicht an, aber manche hingegen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht sehr effektiv, da man zwar ca 1 Tag danach für einige Zeit gebannt wird (Du wirst eine Nachricht erhalten, sobald die Spieler die du reportet hast gebannt sind.), aber man kann leider sehr einfach neue Accounts erstellen.

Toxische spieler kann man leider nicht vollkommen verhindern, aber man kann sie muten.

Die Valorant community ist leider nicht die beste und es tut mir sehr leid für dich, dass du das miterleben musst. Am besten einfach mit netten Personen die man kennt zusammenspielen und nicht vergessen, dass die mute option existiert.