Wie durch Warten nicht verrückt werden?

1 Antwort

Ehrlich gesagt würde ich da dann einfach mal anrufen.

Selbst ich liebe nicht immer das "hin- und Herschreiben" sonder bevorzuge hierbei die Stimme und Persönlichkeit, die Du mit anonymen kalten Worten so überhaupt nicht rüberbringen kannst.

So habe auch schon ein Mißverständnis aus dem Wege räumen können, das nur mit Text so überhaupt nicht richtig "rübergekommen" wäre.

Versuche es einfach einmal, mehr wie eine NEIN kann Dich nicht erwarten - so weißt Du gar nichts, wenn da nix kommt.