wie dumm wäre es jetzt mdma zu mir zu nehmen?

Support

Hallo Lukas187420,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

2 Antworten

Es sterben mehr Leute an Unfällen mit Pferden als an MDMA

Musst du für dich entscheiden :D. MDMA ist aber eine sichere Substanz nur das runterkommen ist etwas unangenehm. MDMA kann dir auch helfen einen guten Zugang zu deinen Emotionen zu bekommen und Traumata aufarbeiten zu können.

Lukas187420
Beitragsersteller

das sind schon mal gute Neuigkeiten 😮‍💨 danke dir!