Wie druckt man auf dem Laptop?

8 Antworten

Wenn du einen Screenshot meinst = Irgendwo rechts oben auf der Tastatur steht druck / einfg

Dann einfach ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen (z.B Paint) und strg + v drücken.

Drucker anschließen (USB), Treiber installieren (wenn nötig) und auf Drucken klicken

man benötigt einen drucker zum drucken.

also drucker anschließen, installieren, drucken.

Hast du keinen willens Drucker bei dem du im Dokument auf Drücken drückst also was willst du drucken

Drucker anschließen und auf Strg + p drücken. Treiber am besten auch installieren.