Wie dringt man das erste Mal ein?

3 Antworten

Hallo Hanna, am besten nach einem langen Vorspiel, wenn sie richtig feucht und entspannt ist und dann ganz langsam und vorsichtig sein und sich damit viel Zeit lassen.

Sicher stellen dass sie feucht genug ist, man selber hart, sie locker. Dann das Loch anvisieren, und langsam eindringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Die Frage ist schon länger her aber ich antworte trotzdem vllt aus erstes mit der Eichel vorne an scheiden Eingang Kreisbewegungen und dann langsam einführen

Woher ich das weiß:Recherche