Wie Dr Martens richtig einlaufen und schnüren?
Hallo, ich wollte wissen, wie ich meine Docs richtig schön einlaufen kann, weil ich es schon paar mal versucht habe, aber eigentlich immer Blasen gelaufen habe. Ich habe mir überlegt zwei Paar Socken in ihnen zu tragen, bringt das was?
und zur zweiten Frage, ist es normal, dass man einen ganz normalen Knoten auf die Docs macht, weil ich damit noch nie wen gesehen habe, habe ich mich gewundert.
Danke für eure Antworten schonmal
3 Antworten
Ich habe meine erstmal zu hause eingetragen, weil ja viele sowas schreiben. Da habe ich sie paar Tage immer mal so 2h getragen und danach dann draußen wenn ich nur kurze Strecken gelaufen so bis 3km oder beim sitzen zB. im Büro Schnüren kannst du sie so wie du es magst, aber etwas enger ist natürlich gut weil sie dann nicht am Fuß rutschen oder reiben können. Ich muss dazu sagen, dass ich meine nie mit Strümpfen oder sowas getragen habe, sondern die jedes mal wie andere Schuhe an den nackten Füßen trage und damit keine wirklichen Probleme habe :)
Danke 🙏
Trag Sie zuhause. Barfuß, ohne Socken für 1-2 Std am Stück. Mach das ruhig drei vier mal bevor du sie richtig trägst das erste Mal. Mache ich mit allen Schuhen und klappt super.
Das mit den zwei paar Socken bringt leider nichts, habe ich auch ausprobiert und hab trotzdem fiese Blasen bekommen. :/
Okay, danke