Wie DLC in Snowrunner von Epic Games installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

klicke dafür auf die 3 Punkte neben dem Spiel SnowRunner und wähle "DLCs verwalten" - nun musst Du den Schieberegler anklicken und der Download sollte starten.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby

alexoxy
Fragesteller

Danke für die Antwort, allerdings steht bei den drei Punkten bei mir nichts von DLCs verwalten.

Vielen Dank

Alex

alexoxy
Fragesteller
@Kelvin

Danke. Ich werde denen auf jedem schreiben. Unter den drei Punkten steht nichts von DLC, deswegen wird es wahrscheinlich ein Fehler sein.

Viele Grüße

Alex

Hi Alex!
Habe das selbe Problem gehabt. Meine Lösung lag darin, dass mein Spiel keine Verbindung zum Internet aufbauen konnte, es wurde durch meine Firewall blockiert. Nachdem das Spiel wieder eine Internetverbindung hatte, waren alle DLC Fahrzeuge in meinem Trucklager zu finden.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Ayo2017  19.12.2023, 17:17

Hi wollte Fragen wie man die Firewall Probleme behebt?