Wie DLC in Snowrunner von Epic Games installieren?
Hallo. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich habe es nach langem Theater geschafft, mir den Year 2 Season Pass für Snowrunner zu kaufen. Das Basisspiel habe ich und es funktioniert auch, bevor Fragen aufkommen.
Auf diesem Bild sieht man, dass nun bei vielen DLCs steht, dass sie in der Bibliothek sind.
Dort sind sie allerdings nicht, wie man auf diesem Bild sieht.
Im Spiel sind sie auch nicht und es läuft auch kein Download.
Ich bitte dringend um Hilfe
Edit: Nach einer Antwort habe ich erfahren, dass da normalerweise in der Bibliothek unter den drei Punkten von Snowrunner etwas von DLCs stehen sollte. Das tut es bei mir nicht. Also brauche ich da Ratschlag.
Vielen Dank
Alex
2 Antworten
Hey,
klicke dafür auf die 3 Punkte neben dem Spiel SnowRunner und wähle "DLCs verwalten" - nun musst Du den Schieberegler anklicken und der Download sollte starten.
Schönen Abend! :-)
Liebe Grüße,
Minecraft8103
Wenn Du auf Deiner Bibliothek - wie im 2. Bild - bist, wird diese Option nicht bei den 3 Punkten daneben angezeigt? Das sollte es aber eigentlich.
In dem Epic Games FAQ steht nämlich genau dasselbe - vielleicht gab es einen Fehler? Kontaktiere am Besten das Epic Games Team :-) https://www.epicgames.com/help/de/epic-games-store-c73/support-fur-den-launcher-c82/wie-verwalte-ich-dlcs-im-epic-games-launcher-a7616
Liebe Grüße,
Minecraft8103
Hi Alex!
Habe das selbe Problem gehabt. Meine Lösung lag darin, dass mein Spiel keine Verbindung zum Internet aufbauen konnte, es wurde durch meine Firewall blockiert. Nachdem das Spiel wieder eine Internetverbindung hatte, waren alle DLC Fahrzeuge in meinem Trucklager zu finden.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Danke für die Antwort, allerdings steht bei den drei Punkten bei mir nichts von DLCs verwalten.
Vielen Dank
Alex