Wie distanziere ich mich freundlich von Freunden?

2 Antworten

Ich würde sagen wenn du neben deinen,, Freunden” sitzt vllt setzt sich woanders hin und sag das es mir so einfacher fällt mich zu konzentrieren. Oder frag deinen Lehrer ob sie euch voneinander trennt und es so aussehen lsst es wäre ka vllt weil deine Freundin abspickt

Hallihallo178
Beitragsersteller

Danke das ist echt hilfreich. Das werde ich machen aber leider zieht mir meine Freundin auch an den Haaren und reißt sie aus und macht damit dna Tests

Sage ihnen das du keine Zeit hast oder gerade nicht vor hast irgendwas mit wem zu machen. Oder sag ihnen einfach ehrlich und vertraut das du mit ihnen nichts zutun haben willst.