Wie Discord Server verbessern?

2 Antworten

Schwer zu sagen wenn man den Discord Channel nicht vor Augen hat.

AnimeLOL  15.05.2018, 15:45

Was ist das denn genau für ein Discord ?

AnimeLOL  15.05.2018, 15:56
@LtendO

Du könntest rein theoretisch Webhooks erstellen (hab ich auch noch nicht wirklich viel ahnung xD), Regeln aufstellen. Einen eigenen Channel für Botcommands. Generell einfach ein paar Laberecken da haben. Vllt auch noch ein Levelling System aufstellen.

LtendO
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Ranking System hatte ich aber aus Gründen dann wieder abgeschafft und Regeln habe ich auch schon ^^

AnimeLOL  15.05.2018, 16:16
@LtendO

Der klassiker unter den klassikern: der AFK Channel

LtendO
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Den Klassiker habe ich ^^

AnimeLOL  15.05.2018, 16:18
@LtendO

Dann fällt mir noch sowas wie ein Meme Channel oder evtl. auch ein nsfw channel xD

LtendO
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Kann ich es irgendwie machen das mann sich mit einer Währung bestimmte Ränge kaufen kann ? Und man die Währung durch aktivität bekommt ? Geht das irgenmdwie?

AnimeLOL  15.05.2018, 16:24
@LtendO

Ich meine es sollte Bots geben die eine virtuelle Währung darstellen ob man damit Ränge etc. holen kann weiß ich nicht.

Kann man nicht so sagen wenn man nicht direkt den Discord selbst sieht.

  • AutoModeration (zB über den DynoBot)
  • Evtl. Webpräsenz
  • Servwr auf Serverlisten listen für mehr User
  • Community-Aktionen
  • Evtl weitere Channel wie NSFW, Vorstellen, Vorschläge, etc

Grüße