Wie die Turn Riemchen reinigen?

1 Antwort

Hey ElenaaGilber123,

ich klopfe meine Riemchen nach dem Turnen am Stufenbarren immer nur kurz aus und verstaue sie danach in einem Stoffbeutel, sodass sich mein Rucksack von innen nicht weiß färbt 🙈… Denn komplett sauber kriegt man die nicht. Ist aber auch nicht dramatisch - nächstes Mal Training werden die ja sowieso wieder mit Magnesia voll.

Also: ein paarmal ausklopfen und drüberubbeln dann geht das schon. Und bitte niemals mit Wasser, das ist Leder und geht davon sofort kaputt!

Ich hoffe das war hilfreich. Schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich. 😊🍀

Woher ich das weiß:Hobby