Wie die Affäre von meinem Freund anschreiben?

8 Antworten

Du scheinst eines nicht begriffen zu haben, obwohl Du genau dieses eine ausschlaggebende Wort "Affäre" benutzt!

Frauen haben Affären! Männer gehen angeblich fremd.
Man könnte beides als das gleiche betrachten!
Jedoch reagieren Frauen auf ihre eigenen Schwächen und Fehler sehr viel anders, als auf die angeblich sooo viel schlimmeren Fehler der Männer.

Erkläre mal, sind Frauen wie Du selbstgerechter, können nicht mehr objektiv sein, oder wollen das nicht sein?

Überlege mal, wenn eine Frau etwas von einem Mann will, interessiert die sich dann für Dinge die das wollen verhindern könnten? Wenn eine Frau eine Affäre will, meinst Du dann fragt die ob der Mann Single ist?

Dein Gerechtigkeitsempfinden weist einige Mängel auf! Du übersiehst anscheinend gerne so einiges, was dir nicht in den Kram passt. Bist so gesehen, parteiisch, ohne gefragt zu haben, ob das die betreffende Person möchte, braucht.

Wieso siehst du dich nicht als Störenfried wegen deinem eigenartigen Gerechtigkeitsempfinden? Wieso kannst du nicht einfach neutral sein, neutral bleiben? Diese Dame könnte doch, wenn Sie wollte, auch ohne Dich eine Menge herausfinden, hinterfragen! Warum tut Sie das nicht, hast du jemals darüber nach gedacht?

Ansonsten, überlege mal, wer schützt die Menschheit vor selbstgerechten Menschen? Oder vor solch sinngemäßen Diktatorinnen wie dich, in dieser Situation.

Überlege mal genauer, wem du mit deiner Selbstgerechtigkeit schadest! Erkennst du nicht mal selbst, ob dies was positives mit dir anstellt, geschweige denn den Anderen beteiligten? Wieso schaden sich manche mehr als sich nützlich machen?

Warum anschreiben, du kannst ihm doch sagen, dass er ihr was ausrichten soll, wenn du ihn mit einem A....tritt vor die Tür beförderst. Hab mal ein bisschen Stolz.

Ana1550
Beitragsersteller

Ne weil er ja die ganze Zeit lügt

undvsagr er hätte nichts mit der

Rodrigo89  19.09.2020, 20:05
@Ana1550

Also, dann ist es doch klar, der kommt weg. Kann er ihr dann auch was ausrichten, wird er ja eh im Anschluss hinrennen und rumheulen wie fies das Leben ist. ;)

burpie  19.09.2020, 20:03

Amen! Aber "Selbstbewusstsein" scheint für solche Fragestellerinnen immer ein Fremdwort zu sein. Sie nimmt ihn immer noch in Schutz.

lippenstift

klopapierrolle halben meter abrollen

rauf schreiben "ich weis was du getan hast...."

und dann wieder aufrollen und hin hängen.

  • wird bald raus kommen.

wenn du das beschleunigen willst, dann werfe den gebrauchten lippenstift einfach in IHRE tasche.. das wird los fackeln wie ein laubfeuer, oder so ähnlich.

  • die meldet sich dann schon bei dir ;)

Ana1550
Beitragsersteller

Hahahahaha

Warum redest du nicht mit deinen Freund? Die Frau weiß vielleicht gar nicht, das du existierst!

Ana1550
Beitragsersteller

Ne weil er ja die ganze Zeit lügt

undvsagr er hätte nichts mit der

Kesselraum  19.09.2020, 20:08
@Ana1550

Dann setze ihn vor die Tür, wenn du ihm nicht glaubst! Woher weißt du denn ob er dir fremdgeht?

Kesselraum  19.09.2020, 20:10
@Ana1550

Dann ist ja alles in bester Ordnung, dann lass ihn einfach nicht mehr bei dir rein! ;-)

Lass sie in Ruhe

Ana1550
Beitragsersteller

Ne weil sie ja davon wusste