Wie design ändern?

2 Antworten

Gar nicht.

Zum einen gibt es keine solche Schriftart. Die Art wie jeder Buchstabe und Symbol stehen, spricht dafür, dass diese von Hand gesetzt wurden.

Aber selbst wenn es eine Schriftart gäbe, brächte dir dies nicht viel. Du müsstest erst einmal das Bild retuschieren und alles was Du ändern möchtest entfernen. Dann müsstest Du das Neue darüber gestalten und Beleuchtung und Beschaffenheit so anpassen, dass es zu dem Textil passt. Der Aufwand ist effektiv identisch als wolltest Du einfach alles ändern.

Ko28639
Beitragsersteller

danke

gar nicht. das ist kein normaler Text. das wurde wahrscheinlich in Illustrator designed.

Ko28639
Beitragsersteller

danke