Wie der Song wo man zuerst nichts versteht?

5 Antworten

Hallo henryl2004,

ist es zufällig dieser Song?

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Na ein bisschen genauer müsstert Du das schon beschreiben! ;-)

Singt es ein Mann oder eine Frau? Ist es ein ruhiges oder eher schnelles Lied? Deutsch oder englisch oďer sonst ne andere Sprache? Solche Dinge zum Beispiel! ;-)

henryl2004
Beitragsersteller

Ich meine ganz sicher das war ein Mann und glaube englisch

Da gibt es viele. Mittlerweile ist ein Großteil der Songs nur noch ein Genuschel, wo man nichts versteht. Bei vielen ist es vielleicht auch besser so.

Ich denke du meinst "Juice Wrld - Bandit ft. NBA Youngboy"

ponter  19.02.2020, 22:03

Wow, Respekt anhand der Beschreibung....

ponter  20.02.2020, 08:12
@EliasFragt

Ja, wenn man den Song kennt, ansonsten wäre es schwierig.

EliasFragt  20.02.2020, 14:25
@ponter

Allerdings. Aber wenn man sich mit der Ami Rap Szene beschäftigt, weiß man halt direkt bescheid. 😅

henryl2004
Beitragsersteller

Jaaa vielen vielen danke 😊

Es gibt eine App namens Shazam. Die kannst du runterladen und dan immer wenn etwas im Radio oder so kommt die App starten und mit ihr aufnehmen. Sie erkennt dan das Lied und verrät dir den Name und leitet dich weiter zu Sportify falls du es hast. Aber du kannst den Namen auch ohne Spotify erfahren und dan auf Youtube suchen.

Viel Erfolg!